Wednesday 14 June 2017

Forex Gier Angst

Wie kann man kontrollieren, Angst und Gier Joined Jun 2012 Status: Mitglied 63 Beiträge Ich bemerke, ich kann nicht meine Emotionen gut, so frage ich mich, wie Sie erfolgreiche Händler Kontrolle der Angst und Gier Eine Sache, die ich bemerkt haben, sind kleinere Positionen wird mich zu verhindern Fühle beide, Angst und Gier. Aber so kann ich nicht jede anständige Rückkehr machen Jedoch, wenn ich kleine Positionen nehme, schließe ich Gewinne in bis zu 75 bis 85 meiner Trades. Nur um die meisten Gewinne im nächsten Handel zu verlieren, der nicht so klein ist - ich gehe immer noch nicht riesig - nie mehr als zehn in allen offenen Positionen auf einmal riskieren. Wenn ich 0,01 Trades seine fast wie ich dont care, aber wenn ich eine Position mit 2x Hebel nehmen Ich kann nicht mehr denken. Joined Jul 2013 Status: Pinch meine Bälle Vermeidung Margin Call 642 Beiträge in den Anfang, wenn ich versuchte, die Angst zu kontrollieren Gier Emotionen - didnt gut gehen. Als nächstes gab in Angst Gier Emotionen - geschlossen eingegangene Geschäfte machen wenig Sinn, nur um den Markt zu finden, gehen in gegen meinen Handel und mir nicht zu wissen, warum. Als nächstes handeln Sie streng (nicht so sehr) mit meiner Strategie und wissen, was ich gehe, geben Sie einen Handel - keine Probleme Compoundierung oder Hinzufügen zu einer gewinnenden Position. Der wichtigste Schritt war der Handel mit Emotionen und dann die Marktwende zugunsten der Handelspositionen, weil sie frühzeitig in aussteigende Märkte eingingen (oder man kann das Wort durch ein passenderes Wort ersetzen). Ich bemerke, ich kann nicht meine Emotionen gut steuern, also frage ich mich, wie Sie erfolgreiche Händler die Angst und Gier Kontrolle Eines, was ich bemerkt haben, sind kleinere Positionen wird mich zu fühlen, sowohl Angst und Gier zu verhindern. Aber so kann ich nicht jede anständige Rückkehr machen Jedoch, wenn ich kleine Positionen nehme, schließe ich Gewinne in bis zu 75 bis 85 meiner Trades. Nur um die meisten Gewinne im nächsten Handel zu verlieren, der nicht so klein ist - ich gehe immer noch nicht riesig - nie mehr als zehn in allen offenen Positionen auf einmal riskieren. Wenn ich 0,01 Trades seine fast wie ich dont care. Mitglied seit: Jul 2014 Status: BAGONG. 1.102 Beiträge Großer Vorschlag: gehen Sie mit kleineren Positionen Alternative: Gehen Sie mit automatisierten Handel (Software-Handel) Es entfernt Ihre Emotionen an Bord, dont brauchen, um Diagramm zu tun, Analyse zu tun und fügt Gewinn zur gleichen Zeit. Aber so weit, die meisten Menschen tun nicht automatisierten Handel, da es unkontrolliert ist und die Menschen nie vertrauen Computer (unkontrolliert) und Computer nie vertrauen Menschen (sie neigen dazu, Dinge zu brechen Dinge schreiben buggy-Code). Ich bin seit 8 Jahren im Handel und kann meine Emotionen bis jetzt nicht kontrollieren. Aber ich finde, der alternative Weg ist viel besser (gut, zumindest für mich). Ive apps vor Monaten erstellt, und noch testen. Bisher projizierte 10 - 20 pro Monat für 1,5 Monate Prüfung (30 insgesamt). (Ich glaube) Ich weiß, wie man 7200 jährlich mit nur 20 monatlich zu bekommen. Mitglied seit: Mar 2009 Status: Top-Forex-Systeme 6,605 Beiträge Registriert seit Dec 2009 Status: Nicht mehr hier 815 Beiträge Tiny Größe und haben einen Plan. Setzen Sie den Plan auf das Diagramm, lassen Sie den Plan spielen Sieg oder verlieren. Beachten Sie, was passiert ist. Nach 20 gehandelten Plänen analysieren das Ergebnis. Wiederholen. Wenn die Dinge sehr langsam erhöhen Größe, beachten Sie, was passiert. Mitglied seit: Jun 2012 Status: Mitglied 63 Beiträge Großer Vorschlag: Gehen Sie mit kleineren Positionen Alternative: Gehen Sie mit automatisierten Handel (Software-Handel) Es entfernt Ihre Emotionen an Bord, nicht brauchen, um Diagramm zu tun, Analyse zu tun und fügt Gewinn zur gleichen Zeit. Aber so weit, die meisten Menschen tun nicht automatisierten Handel, da es unkontrolliert ist und die Menschen nie vertrauen Computer (unkontrolliert) und Computer nie vertrauen Menschen (sie neigen dazu, Dinge zu brechen Dinge schreiben buggy-Code). Ich bin seit 8 Jahren im Handel und kann meine Emotionen bis jetzt nicht kontrollieren. Aber ich finde, der alternative Weg ist viel besser (gut, zumindest meine Handelstechnik ist diskretionär, ist es nicht, dass ich nicht das System vertrauen, aber meine Einträge sind nicht auf Indikatoren oder bestimmte Kerzenmuster basiert. Es ist eine Mischung aus allem: Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich weiß nicht, was ich tun soll In Forex Trading 8220A gierige Person und ein Armer sind praktisch ein und dasselbe 8220 Das Schweizer Sprichwort oben könnte nicht wahrer für uns Forex-Händler sein. Wie Sie vielleicht wissen, haben viele Händler (und ihre Konten) gelitten, weil der Gier , Das ist, wie das Sprichwort Bulls und Bären Geld zu verdienen Schweine get schlachtete kam über keine andere Tier verkörpert Gier besser als das Schwein, und im Handelsgeschäft die Märkte zeigen keine Gnade zu Schweinen Was ist Gier Die Merriam-Webster Definition beschreibt Gier als ein egoistisches und übermäßiges Verlangen nach mehr von etwas (als Geld) als nötig ist. Klang vertraut Lets Gesicht es, sein unser Wunsch, schöne Rückkehr zu erwerben, die uns treibt, um zu handeln, aber dieses Verlangen wird unhealthyeven gefährlich, wenn es EXCESSIVE ist. Deshalb ist Gier oft als die gefährlichste Emotion für Händler noch schlimmer als Angst. Angst kann Sie lähmen und halten Sie vom Handel, aber Ihr Kapital ist so lange erhalten, wie Sie Ihre Hände in den Taschen zu halten. Auf der anderen Seite, Gier PUSHES Sie zu handeln, in einer Weise und manchmal, wenn Sie shouldnt das ist, warum es gefährlich ist. Die Gefahren der Habgier Greed veranlassen Sie, irrational zu handeln. Für Händler, kommt dies in der Regel in Form von Überdosierung. Übersteuern. Jagen die Märkte, oder halten an forex Trades Sie wissen, Sie sollten vor langer Zeit verlassen. Wenn Sie darüber nachdenken, Gier ist nicht, dass anders als Alkohol kann es Sie töricht handeln, wenn Sie zu viel in Ihrem System haben. Wenn es zu einem Punkt kommt, dass Gier Wolken Ihr Handel Urteil, Sie sind praktisch betrunken mit ihm. Gier überwinden Wie viele andere würdige Bemühungen, die Überwindung der Gier erfordert viel Mühe und Disziplin. Es ist nicht einfach, aber es kann getan werden. Es ist alles eine Frage der Zähmung Ihr Ego. Sie müssen zugeben und akzeptieren, dass Sie nicht den richtigen Anruf jedes Mal machen. Es gibt Fälle, wenn Sie nicht fangen die Märkte voll bewegen, oder Zeiten, wenn Sie verpassen eine schöne Einrichtung insgesamt. Aber das ist, wie der Handel geht. Wenn Sie akzeptieren, dass der Markt größer ist als Sie, und dass youre gebunden, um Fehler zu machen, dann youll mehr konzentriert sich auf Ihre Forex Trading-Pläne anstatt erliegen Gier. Viele erfolgreiche Händler haben gesagt, dass theyd eher glücklich als gut sein. Für sie ist es besser, Erfolg zum Glück als ihre eigenen Fähigkeiten zuzuschreiben. Es könnte nicht gut für das Ego sein, aber es ist definitiv gut für Ihre Handelspsyche. Und das ist wohl eines der Geheimnisse des Handels. Seien Sie nicht ein Schwein und Sie erhalten nicht geschlachtet.


No comments:

Post a Comment