Monday 10 April 2017

Dukascopy Fx Optionen

Binäre Optionen, auch digitale Optionen oder Fixed-Return-Optionen (FRO) genannt, sind ein einfacher Weg, um Preisschwankungen in einem breiten Spektrum von Finanzmärkten zu handeln. Binäre Optionen haben unterschiedliche Gewinne, Kosten, Risiken, Liquiditätsstruktur und Anlageprozesse als die traditionellen (Vanille) Optionen. Die wichtigsten Merkmale von Binaries sind: Einfache Handhabung einfach und unkompliziert zu verstehen Vorbestimmte Auszahlungen und Risiken im Gegensatz zu einer traditionellen Vanille-Option, ist der mögliche Gewinn binomial, vordefiniert und arbeitet wie alles-oder-nichts Auszahlungen - In-the-money Verträge erbringen Rückkehr von 70 der bezahlten Prämienkontraktgröße bis zu 90 für reguläre Binärdateien und von 50 bis 70 für tägliche Aktienoptionen und Pair Binaries. Auszahlung Rückerstattung Trade-off - Händler können zwischen einer Reihe von Kombinationen für eine bessere Übereinstimmung mit ihrer Risikobereitschaft oder Handelsstrategie wählen Vielfalt der Märkte können die zugrunde liegenden Instrumente einzelne Aktien, Indizes, Devisen, Rohstoffe, etc. Kleine Handelsbeträge, niedrige Anzahlung sein Benötigte binäre Optionskontrakte Premium mit Dukascopy Bank ab 1 USD Keine Kommissionen Dukascopy Bank erhebt keine Gebühren zusätzlich zu der vom Händler bezahlten Prämie Zahlreiche Ausübungspreise und Verfalltermine für Call-Binäroptionen Der Basispreis ist der Preis am Beginn des Optionskontrakts Binäre Optionen bieten eine nicht-lineare Rendite und eine Möglichkeit, bis zu 90 der ursprünglichen Anlageprämie zu gewinnen, wenn der Vertrag In-the-money kündigt. Die Eingabe in binäre Optionen ist spekulativ und beinhaltet das Risiko, Ihre gesamte Investition zu verlieren. Sie sollten nur handeln Geld, das Sie sich leisten können, vollständig zu verlieren. Dukascopy Review Besuchen Sie Live-Diskussion Join Live-Diskussion von Dukascopy auf unserem Forum Dukascopy-Profil bereitgestellt von Laurent Bellieres, 14. Juli 2014 Dukascopy Bank ist eine Schweizer innovative Online-Bank bietet Internet-basierte und mobile (Mit Schwerpunkt auf Devisen, Bullion und Binaries), Banken und andere Finanzdienstleistungen durch innovative proprietäre technologische Lösungen. Das Unternehmen wurde am 2. November 2004 in Genf (Schweiz) gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. Die Dukascopy Bank wird von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA sowohl als Bank als auch als Effektenhändler geführt. Dukascopy Bank besitzt vollständig die Dukascopy Europe IBS AS, eine europäische Lizenzvermittlungsgesellschaft, die in Riga, Lettland, gegründet wurde. Dukascopy Bank hat auch Niederlassungen in Zuumlrich, Riga, Kiew, Moskau und Hongkong. Derzeit beschäftigt die Dukascopy Gruppe über 250 Mitarbeiter. Dukascopy Group bietet Online - und Mobile-Trading-Dienstleistungen durch die SWFX ndash Swiss FX Marketplace, der Dukascopyrsquos ECN proprietäre technologische Lösung und eine eingetragene Marke. Ich bin mit diesem Makler seit mehreren Jahren, aber da sie den 100 Einzahlungsbonus gestartet, ist mein Trading das Schlimmste in meiner Karriere. Hier ist warum. Der Umsatz, den Sie machen müssen, um den Bonus zu erhalten, ist so hoch, dass Sie gezwungen sind, Ihr Konto zu überschreiben. Mein Bonusbetrag ist cca. 2750 EUR und wenn ich 1000 EUR einzahlen, habe ich eine Kaufkraft von fast 1.000.OOO Währungseinheit oder 10 Lose, wenn Sie wollen. Und ich hatte ein Volumen von 289.000.000 oder 289 Lose zu handeln, um den Bonus zu bekommen, damit es jeden Tag bedeutet, sollte ich 10 Lose handeln und mein Konto zu einem großen Risiko aussetzen. Also tat ich es, aber als der Preis einige Pips gegen mich bewegt, die 1000 EUR Kaution wurde gegessen und Handel war in der Nähe, da sie erlauben don039t Sie den Bonusbetrag zu essen, sie zu schützen. Auf dem anderen Maklerkonto habe ich alle Einzahlungsmöglichkeiten storniert und ich hätte es auch mit Dukascopy gemacht. Ich weiß, dass es alles meine Schuld ist, aber sie sollten nie einen solchen Bonus in einer sehr riskanten Umgebung einführen, die das Risiko des Traders erhöht. Ich war ein totall Idiot, dass ich dachte, ich würde den Bonus zu bekommen. Es ist ein Traum für 99 Händler. Jetzt habe ich es verstanden. Danke Dukascopy Antwort von Dukascopy-Support übermittelt 19. Oktober 2016: Lieber Martamus, In Dukascopy wir wirklich leid zu hören sind you039ve Verluste erlebt, wenn die Einzahlung Bonus-Programm. Zur gleichen Zeit, beachten Sie bitte, dass die Auswahl der Bonus-Programm ist völlig optional, sowie mit höheren Hebelwirkung als die Standard-ein. Wir hoffen, dass Sie Dukascopy loyal bleiben und unsere Dienstleistungen und Produkte weiterhin nutzen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.


No comments:

Post a Comment